TNT Kundenservice

Unternehmen von A – Z

Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom TNT Kundenservice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum TNT Kundenservice

TNT Kundenservice

Der Kundenservice von TNT

Der TNT Kundenservice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen kompetenten Service an.

Über das Unternehmen TNT

Die niederländische Postgesellschaft TNT ist einer der Global Player auf dem internationalen Post- und Paketmarkt. Das Unternehmen hat einen ausgezeichneten Ruf als Lieferant und Spediteur und kann seine Kunden mit hochwertigen und zuverlässigen Dienstleistungen überzeugen. Als Kunde ist TNT der König und kann für den Paketversand aus einer Reihe verschiedener Dienstleistungen buchen. Da TNT selbst nur wenige Niederlassungen hat, aber auf ein Franchisesystem zurückgreift, können die Dienstleistungen direkt über das Internet oder bei der örtlichen TNT-Vertretung bestellt werden.