SHEIN Kundenservice

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Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom SHEIN Kundenservice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum SHEIN Kundenservice

SHEIN Kundenservice

Der Kundenservice von SHEIN

Der SHEIN Kundenservice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen kompetenten Service an.

Über das Unternehmen

SHEIN ist ein internationaler B2C-Fast-Fashion-E-Commerce-Plattform. Das Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf Damenmode, bietet aber auch Herrenbekleidung, Kinderbekleidung, Accessoires, Schuhe, Taschen und andere Modeartikel an. SHEIN wurde 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Nanjing, China.

SHEIN zielt darauf ab, qualitativ hochwertige, trendige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Sie hat eine breite globale Reichweite und liefert in über 220 Länder und Regionen weltweit. Die Website und die mobile App von SHEIN bieten eine einfache Benutzererfahrung und eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, um den Kaufprozess zu erleichtern.

Das Unternehmen ist bekannt für seine schnelle Produktumlaufzeit und bringt täglich hunderte neuer Produkte auf den Markt, um den sich ständig ändernden und vielfältigen Bedürfnissen der globalen Modetrends gerecht zu werden. Darüber hinaus ist SHEIN dafür bekannt, Influencer und Social-Media-Marketing intensiv zu nutzen, um seine Produkte und Marke zu bewerben.

Obwohl SHEIN für seine modischen Designs und erschwinglichen Preise geschätzt wird, hat es auch Kritik in Bezug auf Nachhaltigkeit und Arbeitsbedingungen in der Produktion erhalten. Wie viele Fast-Fashion-Marken steht das Unternehmen vor der Herausforderung, stilvolle, erschwingliche Kleidung anzubieten und gleichzeitig ethische und umweltfreundliche Praktiken zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass die Informationen, die ich bis zu meinem letzten Training im September 2021 habe, SHEIN nicht speziell betreffen, aber typisch für die Herausforderungen sind, vor denen Fast-Fashion-Marken stehen.