Garmin Kundenservice

Unternehmen von A – Z

Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom Garmin Kundenservice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum Garmin Kundenservice

Garmin Kundenservice

Der Kundenservice von Garmin

Der Garmin Kundenservice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen kompetenten Service an.

Über das Unternehmen Garmin

Das Unternehmen Garmin wurde 1989 als Spezialist für GPS-Technologie gegründet. Die Wurzeln des Unternehmens liegen in der Luftfahrt. Heute beschäftigt das Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und operativem Hauptsitz in Kansas fast 12.000 Mitarbeiter, rund 450 davon in Deutschland. Zuletzt hatte Garmin einen Jahresumsatz von 3 Milliarden Dollar.