Fissler Kundenservice

Unternehmen von A – Z

Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom Fissler Kundenservice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum Fissler Kundenservice

Fissler Kundenservice

Der Kundenservice von Fissler

Der Fissler Kundenservice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen kompetenten Service.

Über das Unternehmen Fissler

Die Firma Fissler wurde 1845 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein von Carl Phillip Fissler gegründet und hatte zunächst die Funktion eines Klempner- und Installationsbetriebes. Doch schon 47 Jahre nach ihrer Gründung schrieb die Firma Fissler ein Stück deutsche Kulturgeschichte, als sie 1892 mit der Erfindung einer mobilen Feldküche, besser bekannt als Gulaschkanone, dafür sorgte, dass während des Ersten Weltkrieges Eintöpfe an der Front zubereitet werden konnten.