Congstar Kundensrvice

Unternehmen von A – Z

Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom Congstar Kundensrvice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum Congstar Kundensrvice

Congstar Kundensrvice

Der Kundenservice von Congstar

Der Congstar Kundensrvice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen kompetenten Service.

Über das Unternehmen Congstar

Congstar war auf die Vermarktung von Angeboten wie Breitband-Internetzugang über T-DSL spezialisiert. Nach der Umbenennung wurden auch Prepaid-Tarife in das Angebot aufgenommen. Bereits kurze Zeit später war es möglich, die entsprechenden Mobiltelefone zu den gleichen Tarifen bei congstar zu erwerben. Später nahm congstar auch Tablet-PCs in die Produktlinie auf. Die Strategie des Unternehmens schien zu funktionieren, denn Mitte 2008 hatte congstar bereits mehr als eine halbe Million Kunden. Bemerkenswert ist, dass das Konzept des Unternehmens keine Filialen umfasst. Die Prepaid-Karten können problemlos an verschiedenen Tankstellen und in Einzelhandelsgeschäften erworben werden. Bestätigt durch den wachsenden Erfolg bietet congstar seit 2008 auch kombinierte Internet- und Telefontarife als Paket an