Canon Kundenservice

Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom Canon Kundenservice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum Canon Kundenservice

  • Adresse: Canon Deutschland GmbH, Europark Fichtenhain A10, 47807 Krefeld
  • Telefon Hotline: 069 29 99 36 80
  • Webseite: www.canon.de
  • Öffnungszeiten: Werktags von 9.00 - 17.00 Uhr
Canon Kundenservice

Der Kundenservice von Canon

Der Canon Kundenservice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen kompetenten Asus-Service.

Über das Unternehmen Canon

Die Geschichte des Unternehmen Canon begann in den frühen 1930er Jahren. Damals gründeten zwei Schwägerinnen, Goro Yoshida und Takeo Maeda, eine Marke, deren Name in das Labor für Präzisionsoptik übersetzt wurde. Der Name zeigt deutlich, dass sich das japanische Unternehmen von Anfang an hauptsächlich auf die Entwicklung von Kameras konzentriert hat. Erst 1975, als Canon seinen ersten Laserdrucker auf den Markt brachte, wurde das Druckersegment vollständig übernommen. Obwohl das Canon-Logo von den meisten Menschen zuerst oberhalb des Kameraobjektivs eingeführt wird, ist Canon kein Neuling auf dem Gebiet der Bildgebung im Büro. Die Zusammenarbeit mit der Marke Hewlett-Packard, die die Canon-Drucker mit der gesamten Lasertechnologie ausstattet, begann 1985. Diese enge Partnerschaft bringt Canon weniger als ein Fünftel des Jahresumsatzes des Unternehmens ein.