Brother Kundenservice

Unternehmen von A – Z

Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom Brother Kundenservice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum Brother Kundenservice

Brother Kundenservice

Der Kundenservice von Brother

Der Brother Kundenservice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen kompetenten Service.

Über Brother

Brother ist ein japanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Druckern, Multifunktionsgeräten, Nähmaschinen, Etikettendruckern und anderen elektronischen Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1908 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Nagoya, Japan.

Brother ist bekannt für seine hochwertigen und zuverlässigen Drucker- und Multifunktionsgeräte für den Heim- und Bürogebrauch. Das Produktsortiment umfasst Tintenstrahldrucker, Laserdrucker, All-in-One-Drucker, Faxgeräte und Scanner. Brother-Drucker bieten fortschrittliche Funktionen wie WLAN-Konnektivität, Duplexdruck, hohe Druckgeschwindigkeiten und qualitativ hochwertigen Druck.

Neben Druckern und Multifunktionsgeräten ist Brother auch einer der führenden Hersteller von Nähmaschinen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Nähmaschinen für verschiedene Anwendungen an, von einfachen Einsteigermodellen bis hin zu professionellen Industrienähmaschinen. Brother-Nähmaschinen zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und technischen Fortschritt aus.

Darüber hinaus produziert Brother Etikettendrucker, Schreibmaschinen, Scanner, Schneideplotter und andere elektronische Geräte für den Büro- und Gewerbebereich. Diese Produkte bieten Lösungen für den Etikettendruck, die Organisation von Dokumenten und andere Büroanforderungen.

Brother legt großen Wert auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Das Unternehmen engagiert sich für umweltfreundliche Praktiken und entwickelt energieeffiziente Geräte. Brother unterstützt auch Recyclingprogramme für seine Produkte, um die Umweltbelastung zu reduzieren.

Das Unternehmen hat eine globale Präsenz und vertreibt seine Produkte in vielen Ländern auf der ganzen Welt. Brother ist für seinen zuverlässigen Kundenservice und technischen Support bekannt und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für seine Kunden an.