Blau.de Kundenservice

Unternehmen von A – Z

Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom Blau.de Kundenservice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum Blau.de Kundenservice

Blau Kundenservice

Der Kundenservice von Blau.de

Der Blau Kundenservice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen kompetenten Service.

Über das Unternehmen Blau.de

Blau.de Mobilfunk wurde im Jahr 2005 als eigenständiger Mobilfunkanbieter mit Sitz in Hamburg gegründet. Das Unternehmen bietet Prepaid-Tarife und Tarife mit Laufzeit für die mobile Telekommunikation an. Im Jahr 2015 wurde sie von Telefónica übernommen. Als erster unabhängiger Mobilfunk-Discounter in Deutschland ist die Blau Mobilfunk GmbH Marken-Reseller-Partnerschaften (z.B. mit Plus, Netto, Norma) eingegangen. Die Produkte des Unternehmens können in O2 Stores, Fach- und Einzelhandelsgeschäften sowie online erworben werden