Baby-Walz Kundenservice

Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom Baby-Walz Kundenservice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum Baby-Walz Kundenservice

Baby-Walz Kundenservice

Der Kundenservice von Baby-Walz

Der Baby-Walz Kundenservice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen kompetenten Asus-Service.

Über das Unternehmen Baby-Walz

Baby-Walz ist ein Versandhaus und wurde 1952 von Alfons Walz gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Bedürfnisse von Mutter und Kind spezialisiert. Neben Deutschland ist Baby-Walz nun auch in der Schweiz, Österreich, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg aktiv. Im Durchschnitt werden täglich rund 20.000 Pakete vom Logistikzentrum Bad Waldsee aus versandt. Das Filialportfolio der Walz-Gruppe umfasst derzeit rund 30 Filialen.