Apple Kundenservice

Hier finden Sie alle Kundenservice-Informationen und Hotlines vom Apple Kundenservice auf einen Blick.

Adresse und Kontaktdaten zum Apple Kundenservice

Apple Kundenservice

Der Kundenservice von Apple 

Der Apple Kundenservice kümmert sich über die Wünsche und Probleme der Kunden, denen ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft worden ist. Der Kundenservice ist die Verbindungsstelle zwischen Verbrauchern und ist für die Kundenbindung zuständig.

Über das Unternehmen Apple 

Am 1. April 1976 wurde die Firma „Apple“ in Cupertino gegründet. Damals begann der Jungunternehmer in der Garage von Steve Jobs zusammen mit Steve Wozniak und Ronald Wayne. Das Anfangskapital bestand aus den Erlösen des VW-Busses von Jobs und des programmierbaren HP-Rechners von Wozniak und betrug nur 1.750 Dollar. Im Laufe der Jahre wuchs es zu einem Milliarden-Dollar-Geschäft heran. Apple 1 Im selben Jahr machte sich die Computergruppe mit dem weltweit ersten Heim-PC, dem Apple I, einen Namen. Sein Nachfolger, der Apple II, wurde zum leistungsstärksten Personal Computer und wurde bis 1985 zwei Millionen Mal verkauft. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit dem Apfelbiss setzte sich in den folgenden Jahren mit der Lisa und dem berühmten Macintosh fort. Mit diesen Geräten sorgte Apple dafür, dass Computer mit grafischer Benutzeroberfläche, Fenstern, Symbolen, Menüs und vor allem der Computermaus den Massenmarkt erreichten. Dank an Steve Jobs, der die Nachwelt geprägt hat.